Oh weh!

Mein Gästebuch ging perdu... 1 Jahr Feedback verloren, einige habe ich per Email erhalten und nachgebaut mit Datum des Eingangs.


Gästebuch Meine Kabbala
max. 900 Zeichen

Vanessa
25.05.2024 14:08

… Im persönlichen Gespräch mit Dirk fühlte ich mich von Anfang umhüllt von seiner Energie und Empathie. Die 90 Minuten verliefen wie im Fluge… Als ob mich Dirk schon Jahre lang kennen würde, hat er mir meine Talente und meine Lernaufgaben anhand des Energiebildes erklärt und die daraus folgenden Schwierigkeiten auf der seelischen und körperlichen Ebene geschildert, so dass ich aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen bin.
Das wunderbare ist, dass mir Dirk anschließend die Audioaufzeichnung geschickt hat, so dass ich im Nachhinein noch die Möglichkeit habe, mir das Gespräch in aller Ruhe noch einmal anhören zu können.
Ich könnte hier noch gaaaaaanz viel schreiben, aber am besten ist es Dirk persönlich zu erleben und ich kann es Jedem nur ans Herz legen, wenn Ihr Euch ein Stück näher kennenlernen und über den eigenen Lebensweg etwas mehr erfahren möchtet. Es ist eine Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin!
Vanessa

Irene Knaup
24.05.2024 12:17

Lieber Dirk,
gerade endet das Zoom-Meeting, in dem Du mir meinen Kabbala Lebensbaum und, noch wichtiger, mein Energiebild erläutert und erklärt hast. Ich bin überwältigt ! Vielen lieben Dank dafür. Du hast nicht nur die Gabe ein so wunderbares Tool für das 'Selbstverstehen' zu beherrschen, du kannst es auch sehr gut verständlich und einfühlsam erklären. Ich kannte die Kabbala bis vor 3 Tagen noch nicht - jetzt habe ich eben in so kurzer Zeit unglaublich wertvolle Informationen über meine Talente, meine Lernaufgaben und die Herausforderungen in meinem Leben erfahren, und damit die Zusammenhänge besser verstanden. Auch hast du mir verständlich und mit Beispielen erläutert, wie ich mit meinen ganz individuellen 'Krisen' umgehen kann, und wie sie sich bei mir bemerkbar machen. Mir rauscht noch etwas der Kopf aber das Gefühl der inneren Ruhe in mir, auf meinem Weg einen riesigen Schritt vorwärts gekommen zu sein, läßt mich jetzt lachend erste einmal eine kreative Pause (mit meinem Saxophon) machen, und darauf vertrauen, dass es doch stimmt wie die Kölner sagen 'es ist noch immer jot jejange' :)
Vielen Dank und viele liebe Grüße
Irene

Michael Hensen
27.03.2024 16:24

Lieber Dirk , nach Beendigung meines Berufslebens verlangte es mich sehr nach einer inneren Standortbestimmung. Mit diesem „ Anliegen „bin ich auf Deine - Meine- Kabbala - Internetseite gestoßen : mit für mich überwältigen Erfolg im Ergebnis .
Der Lebensbaum mit Talent und Lebensaufgabe 1 und 2 haben vieles bestätigt , was ich immer schon „ ahnte „ , dazu das äußerst interessante und intensive Gespräch über das von Dir berechnete Energiebild hat viel dazu beigetragen , vieles an meiner Persönlichkeit besser einzuordnen und zu verstehen . Eine Erfahrung , die mir sehr gut getan hat , mehr noch , mich auch wieder im positiven Sinne „ aufgeladen „ hat ,
herzliche Grüße
Michael
17.12.2023

Kathrin E.
27.03.2024 16:25

Lieber Dirk,
ich danke dir von Herzen für deine wunderbare Analyse. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Analyse von "mir selbst", und habe dennoch heute viele neue Erkenntnisse über mich bekommen. Vor allem hat mich unser Termin noch einmal bestärkt in meinen Gaben und Talenten und wie ich diese in die Welt bringen kann. Jetzt schauen wir mal, was das Leben für wundervolle Möglichkeiten zeigt. Danke, ich fühle mich sehr bestärkt in meinem Sein und verstehe besser, warum manche Dinge einfach so sind, wie sie sind.
Alles Liebe für dich!
20.11.2023

Christiane K.
27.03.2024 16:32


Lieber Dirk,

das war großes Kino mit Gänsehaut-Effekt. BÄHM! Alles nur Volltreffer, das war teilweise schon fast unheimlich ;-)
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Eingebungen, Deine wundervolle Art, mir diese komplexe Wissenschaft und Berechnungen leicht verständlich näher zu bringen und natürlich für die Klarheit, die ich dadurch erhalten habe. Ich kann nur jedem, der Dich intuitiv findet, dazu raten, den Lebensbaum und die Energiebild Analyse zu bestellen. Was für ein "Geschenk"!
DANKE
10.6.2023

Irina E.
27.03.2024 16:30

Hallo Dirk,
ich bin sehr froh, dass du mir empfohlen wurdest und ich bei dir das Kabbala-Reading machen durfte. Es war für mich eine tiefgreifende Erfahrung und ich musste alles erstmal sacken lassen.
Ich beschäftige mich schon länger mit Human Design und war sehr überrascht wieviel mehr ich durch das Kabbala-Reading über mich erfahren durfte. Vor allem über meine Lernaufgaben, meine Talente und die "Meckerebenen". Alles hat sich bestätigt und zusammen mit HD ergibt es jetzt ein rundes Bild für mich. Die Fragen, die mich schon immer beschäftigt haben: Warum bin ich hier? Wie meistere ich mein Leben am leichtesten? Kann ich jetzt, Dank deines Readings, beantworten.
Dirk, vielen lieben Dank für deine herzliche Art und deine Sicht auf die Welt! Es ist schön auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Eine klare Weiterempfehlung von mir!
Ganz liebe Grüße

Irina E.
5.6.2023

Anna Merz
27.03.2024 16:29

Lieber Dirk
Immer auf der Suche nach mir selbst und nach Antworten hat mir dein Reading sehr geholfen, Dinge klarer zu sehen und zu verstehen. Ich habe die Bestätigung erhalten, da weiterzumachen wo ich mich nie richtig getraut hab - nämlich sich selbst zu zeigen mit allem Drum und Dran.
Vielen Dank und alles Gute und Liebe dir!
24.4.2023

27.03.2024 16:23

Wow ... ein weiterer Schritt auf dem Weg meiner Selbsterkenntnis.

Danke Dir lieber Dirk für Deine kompetente Beratung anhand eines Kabbala-Readings. Auch wenn mir die einzelnen Stationen meines Lebens schon sehr bekannt sind, so kann ich nun durch die Energiebildberechnung noch deutlicher meine Talente, Lernaufgaben und die Verbindung zu den „Meckerebenen“ erkennen, um zukünftig noch mehr Licht auf meinem Lebensweg zu erhalten.

Merci von Herzen für Dein lebhaftes Reading
Otto Lichtner - Schwingungsmedizin
16.3.2023

Maike S.
27.03.2024 16:28

Lieber Dirk,
das Reading hat mich nachhaltig beeindruckt. Du bist ein Meister deines Fachs und bringst Licht ins Dunkel. Der Lebensbaum sowie das Energiebild sind wertvolle Wegweiser, vor allem, wenn man sich - so wie ich - ein wenig auf seinem Lebensweg verlaufen hat und nun nach dem wahren Sinn sucht. Es eröffnen sich ganz neue Perspektiven, wenn man auf einmal weiß, warum man so ist wie man ist.
Ich danke dir von Herzen für deine wertvolle Arbeit!
Beste Grüße
11.3.2023

Katarina W., Seelenweg Coaching
27.03.2024 16:26

Dirk hat mir mit der Lebensbaumanalyse und der Energiebildauswertung heute ein fehlendes Puzzleteilchen geliefert. Als Human Design Analystin kenne ich mich selbst sehr gut und weiß, welche Themen auf der Schatten- wie der Gabenseite in meinem Seelenplan verankert sind. Und dennoch ist die Kabbala-Analyse etwas anders. Sie geht tiefer, bringt ganz neue Zusammenhänge ans Licht und schafft einen Weg, die Lernaufgaben in das Leben zu integrieren.

Dirk hat es geschafft, mir einfach verständlich, ganz sympathisch und mit vielen Beispielen versehen, mir meine Lernaufgaben und "Meckerebenen" aufzuzeigen. Er hat mir ganz praxisnah Wege aufgezeigt, so dass ich jetzt Schritt für Schritt an und mit ihnen arbeiten kann.

Ich fühle mich erfüllt, dankbar und bestätigt, dass ich meinem Seelenweg folge. Als nächsten Schritt, möchte ich selbst die Kabbala von Dirk lernen und freue mich auf alles, was vor mir liegt.

Danke, lieber Dirk!
7.2.2023

Archivierte Kundenstimmen


Nina S. 27.01.2023 13:11

Lieber Dirk, 

vielen Dank für dein wertvolles Kabbala-Reading.

Schon der schriftliche Teil zum Lebensbaum bezüglich Begabung und Lernaufgaben war beeindruckend treffend, fast beängstigend ; )

Und dann durfte ich die Energiebild-Analyse per zoom mit dir besprechen.

Du erklärst sehr anschaulich und wertfrei, man spürt deine Leidenschaft - und dein Humor und deine Lebenserfahrung machen es zu einem wahren Genuss!

Danke für die tiefen Erkenntnisse, berührenden Momente und den inspirierenden Austausch.

Ich bin mit dem Reading nicht nur meinem Seelenplan ein gewaltiges Stück näher gekommen, sondern weiß jetzt, wie sich meine Seele äußert, wenn ihr etwas nicht gefällt und worauf ich dann achten darf.

Ich habe schon einiges gemacht und kann das große Kabbala-Reading nur wärmstens empfehlen. 


Niqui 26.01.2023 13:14

Lieber Dirk,

vielen lieben Dank für mein Kabbala Reading. Ich habs wirklich sehr gefühlt und wenn ich etwas im Herzen fühle, dann ist es für mich von großer Bedeutung. Ich finde, dass die Kabbala ein super spannendes Thema ist und bin dir auch sehr dankbar, dass du mir zusätzlich das Grundgerüst so ausführlich erklärt hast. Ich mag deine offene Art, wie du von deinen Lebenserfahrungen sprichst - denn die Geschichten des Lebens bleiben als Geschichten im Kopf sowie im Geist hängen und geben dem Ganzen noch einmal ein Bild, in das man sich besser hineinfühlen kann.

Wie du merkst, bin ich begeistert. Vielen lieben Dank für alles.

Wir werden uns sicherlich wieder hören oder lesen. :)

Ich wünsche dir alles Liebe

Niqui


Alexandra B. 22.11.2022 14:16

Lieber Dirk,

Unglaublich wertvoll… ich bin ja selbst schon auf dem Weg der inneren Heilungen, kenne auch andere Systeme, Human Design und was es da so gibt… Da denkt man vielleicht in einer Ecke seines Gehirns: kommt da jetzt noch Neues, was Du noch nicht weißt? Ich fand aber das klare Formulieren der Talente und meiner Lernaufgaben, und mich da so wiederzufinden, das war noch mal etwas sehr wertvolles, sehr erhellendes, sehr… also ich bin sprachlos, ich bin beseelt, ich bin sehr glücklich darüber… ich bin jetzt auch sehr emotional, weil ich merke, dass da noch viel ist, was raus möchte und jetzt an die Oberfläche geholt wurde durch dieses direkte Ansprechen von Dir, ja ich fand´s toll, fand es sehr, sehr schön.

Alexandra B.


Isabel 26.10.2022 16:21

Lieber Dirk, das Energie Bild Reading bei dir war super aufschlussreich und fühlt sich wie ein Wegweiser an. Viele Themen waren mir bekannt aber nicht in dem Umfang und auch nicht mit meiner Brille. Ich darf hier noch mal viel reflektieren und integrieren. 

Viele Aha Momente und mehr Verständnis für die Themen, die mich so umtreiben. Zuspruch für den Weg, den ich bereits gehe! Ich würde es jedem von ganzen Herzen empfehlen. Wenn wir uns selbst besser verstehen, können wir auch uns miteinander besser unterstützen. Lieben Dank Dirk.


Fabienne 20.10.2022 14:03

Herzlichen Dank! 

Die Beratung war sehr angenehm, interessant und aufschlussreich.

Ein Kabbala-Reading ist eine super Ergänzung zur Astrologie, Human Design und den Gene Keys.


colette 10.10.2022 14:42

Vielen Dank für mein aufschlußreiches Reading lieber Dirk.

ich habe mich in sehr vielen Punkten wiedererkannt und meine Lebensaufgabe ist genau der Punkt an dem ich arbeiten darf.

Ich habe viele shortcuts erhalten, man spart sich so manches Kopfzerbrechen und vieles wird einem klarer.

Danke :)


Kerstin K. 07.09.2022 14:54

Ich kann Dirk wirklich empfehlen, er erklärt zugewandt, gut verständlich und geduldig. Auch, wenn ich, aufgrund einiger Therapien mir mittlerweile schon gut auf der Spur bin, sind mir gewisse Lernaufgaben doch noch verschleiert geblieben. Hier ist Dirks Beratung sehr hilfreich und vor allem gut umzusetzen. Lieber Dirk, Danke nochmal. ;-) Es war auch sehr unterhaltsam. Alles Liebe. 


Jeanine 28.06.2022 17:05

ich habe mein Kabbala Energiebild von Dirk berechneten lassen und wurde bei der Nachbesprechung von ihm darüber aufgeklärt. Ich habe mich schon immer gefragt, was sind meine Talente und warum fallen mir bestimmte Sachen so schwer. Es war ein sehr aufschlußreiches und inspirierendes Gespräch, ich habe mich wirklich sehr oft wiedererkannt. Meine Lernaufgaben sind genau die Punkte, die mir schwer fallen. Wo ich mir immer wieder selbst im Wege stehe. Ich werde nun versuchen, genau da anzusetzen und daran zu arbeiten. Sehr zu empfehlen


Evelin M. 28.06.2022 16:22

Hallo Dirk,

wir hatten heute mein Energiebild analysiert. Ich bin fasziniert und sogleich bewegt darüber, wie treffend und stimmig alles ist. Je mehr ich darüber nachdenke, umso stimmiger ist es.

Du hast mir bestätigt, was ich eigentlich schon wußte und mich nochmal wachgerüttelt. 

Mir einen Weg gezeigt, den ich gehen kann, um meinen Seelenplan zu erfüllen. 

Zu guter letzt, (damit ich mir alles wieder ins Gedächtnis rufen kann), hab ich die Möglichkeit, mir durch eine CD, welche du mir schickst, mir alles wieder ins Gedächtnis zu rufen. Ich danke Dir recht herzlich dafür. 

Das war wirklich gut! Vielen, vielen Dank

Liebe Grüße Evelin


Stefanie G.-K. 12.04.2022 15:58

Lieber Dirk,

 ich möchte mich ganz herzlich bei dir für meinen Lebensbaum und mein Energiebild bedanken.

Ich hatte den Impuls beides bei dir zu „bestellen“. Schon der Lebensbaum war für mich stimmig und ich ging sofort in Resonanz. 

Das Gespräch mit dir über mein Energiebild mit den Gaben/Talenten und Lernaufgaben meiner Seele war intensiv, kurzweilig und aufschlussreich. Dazu in einer humorvollen und emphatischen Art und Weise. 

Es arbeitet in mir! Vieles von dem, was ich bereits erahnte und wusste, hat sich bestätigt. Neues darf sich integrieren, ich darf noch vieles lernen - und vor allem auch von dir! Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise durch die Kabbala!

Stefanie G.-K.


Sabine Q. 19.03.2022 13:49

Ich bin begeistert!

Dirk hat mich mit seinem tiefen Wissen über die Kabbala absolut abgeholt. Seine Analyse geht absolut in Resonanz mit meinem Herzen, er hat mir den Blick aufs "Große Ganze" eröffnet. Und noch viel mehr, Hinweise und Empfehlungen, was ich nun genau tun/integrieren darf, um meinen Seelenweg zu gehen.

Danke dafür 🙏


Daniel B. 27.02.2022 12:53

Dirk hat mir gezeigt warum ich hier bin und wie ich meine mitgebrachten Talente am Besten einsetze, um meinen Seelenplan zu erfüllen. Das hat mich unglaublich in meinem Sein bestärkt und gezeigt, dass alles richtig ist, wie es im Moment ist. Vielen Dank für die kompetente Berechnung, Analyse und Einschätzung. Ein wahres Geschenk, das ich von Herzen empfehlen kann.


Kerstin G. 06.02.2022 12:47

Ich kann nur sagen, es lohnt sich! Die Analyse war auf den Punkt. Vor allem hilft es sehr, bei der persönlichen Weiterentwicklung und gibt Erklärungen zu Themen, die mich wirklich ständig in meinem Leben begleiten. Vielen Dank an dich Dirk.


IRINA J. 07.01.2022 16:02

Ich bin Dirk für die Erstellung meines Lebensbaumes und die Darstellung meines Energiebildes sehr dankbar. Beides hat mich in meiner Entwicklung einen großen Schritt weiter gebracht. Das persönliche Gespräch zum Energiebild (via Videocall Zoom für 1,5 Stunden) war nicht nur detailliert und informativ, sondern auch psychologisch tiefgreifend und vor allem zukunftsorientiert! Mir geht es ganz konkret um die "Lösung" von persönlichen Lebensaufgaben, die einem gefühlt immer wieder auf die Füße fallen. Die praktischen Tipps und Tricks von Dirk sind hier immens hilfreich und helfen "hands-on" weiter.

Mein Fazit: eine Lesung kann ich definitiv empfehlen um 1. sich selbst besser kennen und verstehen zu lernen, 2. die Herausforderungen des eigenen Lebens besser zu verstehen und aus einem gesünderen! Blickwinkel zu betrachten, 3. den weiteren Lebensweg bewusster und "ausgerüsteter" - im Sinne von praktischem Handwerkszeug - zu gehen.

Dirk selbst ist mega sympathisch und empathisch. Freue mich sehr, ihn kennen gelernt zu haben. 


Gundula 12.11.2021 14:28

Es war ein absoluter Volltreffer, dass ich mir den Lebensbaum und das Energiebild habe erstellen lassen. Viele Dinge hatte ich zwar intuitiv geahnt, aber gerade die persöliche Darstellung in dem 1,5-stündigen Gespräch zur Erläuterung des Energiebildes hat mir zusätzlich bei meinen Lernthemen die Augen geöffnet. Lieben Dank, Dirk.


Noëlle 21.01.2021 21:01

Erstmal ein großes danke von meiner Mama und mir! 

Jeder sollte das Energiebild einmal im Leben gemacht haben. Wir können das jedem nur ans Herz legen! Dirk öffnet einem die Augen und alles was tief im inneren verdrängt wurde, wird angesprochen. Man geht nach dem Gespräch mit einem positiven Gefühl raus und man ist einfach motivierter und erleichtert! Danke nochmals. :) 


Marina Helme 18.12.2020 08:36

Danke Dirk!!! Was für eine gruselig-genaue, ausführliche, sympatische Lesung meines Energie- und Seelenbildes. Wir haben sogar die Zeit vergessen und habe zwei Stunden gesprochen. Ich bin sowas von dankbar, dass ich jetzt meine Talente und Lebensaufgaben vor meine Augen gebracht bekommen habe und jetzt genau weiß wie ich mein Leben besser meistern kann. Ich habe auch schon drei Lebensbäume als Weihnachtsgeschenke für meine Schwester und Freundinnen bestellt :) Ich kann Dirk wärmstens empfehlen! Ich sende ganz viel Liebe <3


A.K 16.11.2020 19:29

ich habe ein Energie und Seelenbild von Dirk machen lassen und habe im Anschließenden 1,5 stunden Gespräch mehr Hilfestellung bzg.Lernfelder erfahren wie im restlichen Leben. Ich kann nur sagen VOLLTREFFER "das kann der doch gar nicht wissen" Gefühl !!

Vor allem nimmt sich Dirk viel Zeit und erklärt es wirklich so das man es auch versteht und umsetzen kann ! vielen lieben Dank Dirk das war sehr aufschlussreich!!


H. Längle 28.02.2020 01:50

Ich fand Dirks Lebensbaum so faszinierend, dass ich neugierig wurde, wie wohl mein Energie- und Seelenbild aussehen würde. Dennoch zweifelte ich auch, wesentlich Neues über mich zu erfahren, denn ich kenne mich ja.

Dirk hatte die Unterlagen sorgfältig ausgearbeitet und so konnten wir in einem ausführlichen Telefonat meine Lernaufgaben und die Perioden und Talente, die mir für die Bewältigung jeweils zur Verfügung stehen, besprechen. Es war tatsächlich spannend, wie sich meine bisherige Lebensgeschichte und Bewältigungsstrategien mit der kabbalistischen Analyse deckten. Dirk konnte die Zusammenhänge und innere Logik meiner Lernfelder aufzeigen und die Talente, die mir zur Verfügung stehen, beschreiben und erläutern. Dadurch bekam ich unerwartet ein anderes, vertieftes Verständnis für meinen Lebensweg und die Hilfen, die ich mitbekommen habe, um ihn gut gehen zu können. 

Eigentlich ist es unglaublich, welche Intelligenz und Weisheit in den kabbalistischen Regeln verborgen sind, um die kosmischen Gesetze (z.B. Karma, Gesetz von Anziehung und Abstoßung) anhand von Buchstaben (Namen) und Zahlen (Geburtstag) für den jeweils einzelnen Menschen konkret und individuell erfahrbar zu machen. Menschen, die das aber interessiert und die dafür auch offen sind, sind nach meiner Meinung bei Dirk in kompetenten und guten Händen.

 

Christiane K. 16.12.2018 16:19

Lieber Dirk,

das war großes Kino mit Gänsehaut-Effekt. BÄHM! Alles nur Volltreffer, das war teilweise schon fast unheimlich ;-)

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Eingebungen, Deine wundervolle Art, mir diese komplexe Wissenschaft und Berechnungen leicht verständlich näher zu bringen und natürlich für die Klarheit, die ich dadurch erhalten habe. Ich kann nur jedem, der Dich intuitiv findet, dazu raten, den Lebensbaum und die Energiebild Analyse zu bestellen. Was für ein "Geschenk"!

DANKE 

 

Marion E. 15.12.2018 17:57

Intuitiv auf dieser Seite gelandet, erwiesen sich sowohl der Lebensbaum als auch das Energiebild als Volltreffer.

Viele Aspekte, die ich selber schon erahnt hatte, durften sich bestätigen und Zusammenhänge sich erhellen.

Es wurde deutlich, dass es Dirk ein Anliegen ist, das Zusammenspiel der Talente und Lernaufgaben im persönlichen Gespräch derart zu erklären, dass ich auch wirklich Nutzen für mein Leben und den Alltag daraus ziehe.

Ich fühlte mich im Teilen meiner persönlichen Herausforderungen und Lebensdetails stets gut aufgehoben und respektvoll behandelt.

Das 90-minütige Gespräch zum Energiebild verging wie im Flug und ist absolut einer schriftlichen Auswertung vorzuziehen. per Email vom 30.11.2018

 

Elisa G. 

15.12.2018 17:59

Die Kabbalistische Geburtsanalyse - Ihr Lebensbaum trifft sehr genau auf mich zu und hat mir einen ersten groben Überblick verschafft um zu sehen und zu verstehen was gerade so passiert.

Sie beinhaltet die Begabung; die Lernaufgabe mit der man ins Leben startet; die Erfahrung, die man bis zum Lebensjahr XY lernen möchte und welche Lernaufgabe dann wichtig ist.

Positiv überrascht, denn für Onlineangebote sehr selten der Fall, hat mich der nette Kundenservice.

Falls einem doch noch eine Frage auf dem Herzen liegt, fühlt man sich gut aufgehoben und das ist mir wichtig. Ich kann ( und habe auch schon ) die Kabbala nur weiterempfehlen. Alles Liebe Elisa“


Monja K. 15.12.2018 18:00

Hallo Dirk, 

ich möchte mich ganz herzlich bei dir für das tolle Energiebild welches du mir heute offenbart hast, bedanken. Ich verstehe jetzt und sehe einiges anders - klarer. Meine Lernaufgabe „ Zweifel“ wandle ich... Das hat ganz viel mit meiner Lebensfreude und mit meinem Glücklichsein zu tun. Der Lebensbaum als auch das Energiebild treffen 100 %-ig auf mich zu. Ist schon komisch, wenn ein Fremder über einen selbst zum Teil besser Bescheid weiß, wie man selbst!!!

 

Stefanie G. 23.10.2018 17:54

Hallo Herr Triebel,

unser Gespräch zu meiner Energiebildanalyse war für mich zum einen sehr überraschend, da diese exakt das widerspiegelt, was in meinem Leben passiert und was ich nicht erwartet habe. Zum anderen verstehe ich jetzt viel besser, warum all diese traurigen Dinge in meinem Leben passieren mussten und ich hege nun keinen Groll mehr deswegen. 

Das ich unbewusst, nach meinem letzten stark einschneidenden Erlebnis, den, für mich, richtigen Weg eingeschlagen habe, beruhigt mich und lässt mich bestärkt weiter gehen.

Vielen Dank dafür